NACHBARSCHAFTSHILFE ROSENHEIM e.V.
NACHBARSCHAFTSHILFE ROSENHEIM KITA GMBH
Um die volle funktionalität unserer Seite nutzen zu können, aktivieren sie bitte Java-Script und Cookies.
Januar 2019
Wir danken dem Lions Club Rosenheim für seine großzügige Spende.

Lions Club Rosenheim veranstaltet glanzvollen Ball Soiree und spendet den Reinerlös

Georg Reindl organisiert elegantes Tanzvergnügen bereits zum dritten Mal

Alle Verantwortlichen des Lions Club freuten sich, dass sie zahlreiche Tänzerinnen und Tänzer aus Rosenheim und Umgebung im ausverkauften KuKo am Sa, 18. Oktober, begrüßen durften. Sie bedankten sich sehr bei Schatzmeister Georg Reindl, der diesen Abend durch viel Arbeit und Organisation dankenswerterweise wieder ermöglicht hatte.

Zu den Klängen des Orchesters Eddie Miller wurde ausgiebig getanzt, die Zeit verging wie im Flug und die Anwesenden kamen wieder voll auf ihre Kosten.

Der Ball Soiree ist der einzige Charity Ball dieser Art und erfreut sich Jahr für Jahr steigender Beliebtheit.

Der Reinerlös in Höhe von 5000,-€ wurde nun an die Nachbarschaftshilfe Rosenheim e.V. gespendet.

Frau Hoyer-Radtke, geschäftsführende Vorsitzende der Nachbarschaftshilfe, zeigte sich begeistert:

„Mit dieser Spende werden wir wieder dort Hilfe für Senioren leisten können, wo sonst keine Kostenträger vorhanden sind. "Vergelt´s Gott!"

Alle Tanzbegeisterte sind schon heute eingeladen, sich den 23. November 2019 vorzumerken, denn da eröffnet der vierte Ball Soiree die Rosenheimer Ballsaison. Die Aiblinger Big Band mit ihrem international erfolgreichen Bandleader Bernhard Schmid dürfte bestens bekannt sein und steht für beste Unterhaltung.

Auf dem Foto freuen sich (v.l.n.r.)

Guntram Klapprott, Präsident des Lions Club Rosenheim, Beate Hoyer-Radtke und Georg Reindl


Jahreshauptversammlung 2018

Der Verein hat auf seiner Jahreshauptversammlung am 19.10.2018 einen neuen Vorstand gewählt.


von links: Thomas Walkenhorst (Kassenprüfer), Mirco Gruber (Schatzmeister), Andreas Riedrich (Beisitzer), Beate Hoyer-Radtke (1. Vorsitzende), Dr. Regina Matthes (Beisitzerin), Thomas Möller (stellvertr. Vorsitzender), Karl-Heinz Froschmayer (Beisitzer)

Herr Kurt Müller ist als stellvertr. Vorsitzender leider aus gesundheitlichen Gründen ausgeschieden und wurde zum Dank für sein langjähriges Engagement für die Nachbarschaftshilfe, zum Ehrenmitglied ernannt.

Oktober 2018

Lust auf einen Nebenjob, der richtig Spaß macht?

Zur Verstärkung unseres Pflegeteams suchen wir insbesondere für Wochenend- und Abenddienste baldmöglichst

Pflegekräfte mit Führerschein

 auf 450-EUR-Basis für die Versorgung unserer KlientInnen im Stadtgebiet Rosenheim.

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Kurzbewerbung.

Nachbarschaftshilfe Rosenheim e.V.
 z. Hd. Herrn Moser

Färberstraße 23, 83022 Rosenheim

info@nh-rosenheim.de

Telefon  08031 / 34805

© 2019 NH-ROSENHEIM