NACHBARSCHAFTSHILFE ROSENHEIM e.V.
NACHBARSCHAFTSHILFE ROSENHEIM KITA GMBH
Um die volle funktionalität unserer Seite nutzen zu können, aktivieren sie bitte Java-Script und Cookies.

Galerie



Ausflug zu den BMW-Welten in München


Buchausstellung zum Internationalen Tag des Lesens

Eröffnet wurde die Ausstellung durch Frau Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer, die aus
einem ihrer Lieblings-Kinderbüchern vorlas.



Auch die Eltern hatten viel Spaß an unserer Buchausstellung und konnten bereit das Eine oder Andere Weihnachtsgeschenk aussuchen.Wir bedanken uns bei der Buchhandlung Beer für die Unterstützung bei unserer Buchausstellung.

Mit dem Modellprojekt FitZ – Fit in die Zukunft, Begabungen erkennen und fördern, soll die Rosenheimer Bildungslandschaft nachhaltig bereichert werden. Neun Kindertagesstätten und drei Grundschulen haben sich im Rosenheimer Stadtgebiet zusammengeschlossen, um die individuellen Talente und Stärken ihrer Kinder zu fördern. Musikalische-, sozial- emotionale- künstlerische, sportliche- und intellektuelle Begabungsformen sollen durch besondere Angebote gefördert werden.

Der Kinderhort Jonathan ist seit Beginn des Projekt mitdabei und wir haben schon viele verschiedene Aktionen durchgeführt

Selbstbehauptungstraining

Kletterkurs



Ausstellung zur Projektarbeit von Frau Brigitte Hois
Interkulturelle Elternarbeit



Rama Dama.......


Färberstraße 23,
83022 Rosenheim
Tel.: 08031 / 3 48 05
Fax: 08031 / 40 80 668
info@nh-rosenheim.de
© 2019 NH-ROSENHEIM